10.10.2010 New York Apple Store

Helena & Kolja haben heute im Apple Store SOHO New York ihre lang versprochenen und ersehnten iPods bekommen

Gleich in der Früh haben wir uns aufgemacht. Den Kindern hatten wir schon seit längerem iPods versprochen. Den Hol- und Bringservice konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen, da dieser in der Nebensaison nur eingeschränkt angeboten wird. Bill würde uns frühestens um 11.00 Uhr abholen. Das ist uns zu spät und deswegen sind wir mit dem eigenen Dinghy zum Dock gefahren. Dann kurz die Straße rauf und der Bus ließ auch nicht lange auf sich warten. Aber von wegen, kurz mit dem Bus zur Fähre fahren…wir saßen fast eine Stunde im Bus!!! Und dann nochmal mit der Fähre knapp eine halbe Stunde übersetzen. Was war das in der 79. Strasse im Hudson River schön. Nur ein kurzer Fußmarsch zur Subway und dann nochmal 10 Minuten fahren. Insgesamt waren wir heute mit Hin- und Rückreise 4 Stunden unterwegs. Aber gelohnt hat es sich trotzdem. Die Kinder sind glücklich mit ihren Neuerwerbungen, und wir sind glücklich, weil die Kinder glücklich sind.

 

Share on Facebook