01 – Islas Perlas

 

Islas Perlas: Isla Contadora
Islas Perlas: Isla Contadora

 

 

Islas Perlas: Isla San José
Islas Perlas: Isla San José

.

 

Islas Perlas: La Esmeralda Isla Del Rey
Islas Perlas: La Esmeralda Isla Del Rey

 

 

Eine Antwort auf „01 – Islas Perlas“

hallo klaus, du wahnsinniger! ich will auch dahin….sag a mal – das ist ja der hammer….wie lang seid ihr schon unterwegs? immer noch mit frau und den beiden Kids? unfassbar. hab gerade bilder aus einer Veranstaltung in Island, 2006 gesehen und hab dich natürlich entdeckt….auch dein ehemaliger Chef tomic inkl. Sohnemann seh ich ab und an….das letzte mal im flieger von London nach münchen nach dem gewonnen cl finale….hoff euch geht’s gut und zurückkommen für euch ist kein Thema mehr, oder? urs – ein alter weggefährte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.