Panorama 2003

Wir waren oft im Olympiapark. An der leichten, zeitlosen Architektur des Olympiastadiums kann man sich gar nicht satt sehen. Rechts neben dem Olympiaturm sieht man den BMW 4-Zylinder.

Olympia Park München im Herbst

Olympia Park München im Herbst

.

Nicht immer… aber immer öfter habe ich meine Spiegelreflexkamera dabei. So auch glücklicherweise an diesem Morgen auf dem Weg zur Arbeit – das Panorama ist so gegen 6:30 Uhr Morgens entstanden.

2003_morgenstimmung

Morgenstimmung bei Pfaffenhofen (… auf dem Weg zur Arbeit)

.

Hong Kong ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich war in den letzten neun Jahren öfters dort um meinen Freund Boris und seine Familie zu besuchen. Der altehrwürdige britische Kolonialstyl im Kontrast zu den hypermodernen Wolkenkratzern mit ihren blankpolierten Glas und Marmor Fassaden – die ruhigen Hinterhöfe, wo man den alten Männern stundenlang beim Brettspiel zusehen kann im Kontrast zur Hecktik des Nightlife einer vor Lebenslust überschäumenden Metropole, haben mich in ihren Bann gezogen!

Die Skyline von Hongkong bei Nacht

Die Skyline von Hongkong bei Nacht

Hongkong: eine begeisternde Stadt!

Hongkong: eine begeisternde Stadt!