Kunstatelier

Anita Kaufmann_2016-005_Acryl auf Jute-Leinwand-Wellpappe_100 x 150 cm

Beschreibung:
2016-005
Größe: Format 100 x 150 cm …  size 39 „x 59“ inch
Mischtechnik auf Leinwand

Künstlerin: Anita Kaufmann

Freischaffende Künstlerin seit 2003 – bis 2009 Atelier nahe München
2003 – 2009 weltweiter Verkauf von Kunst (New York, Hong Kong, Panama City, London, Taipeh, Paris, Zürich, Berlin, München, Amsterdam etc.)
2009-2015 Weltumsegelung auf Segelschiff SY Pacific High www.pacifichigh.com
Seit 2015  Atelier in Regensburg auf einer Insel in der Donau

Ich habe in über 25 Länder gelebt, in dynamischen Städten wie New York, Panama City, Sydney, Papeete, Barcelona, Pago Pago und viele mehr. Ich habe aber auch auf menschenleeren Inseln mitten im Nirgendwo im Pazifik gelebt. Ich traf die interessantesten Menschen von überall auf der Welt. War auf offenem Meer für Tage und Wochen ohne Land in Sicht. Gesegelt 30.000 nm (55.000 km) von Frankreich nach Australien in 6 Jahren.
Kontakt: kaufmann(ätt)artLigne.de
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben über meine Kunst oder wie es ist, auf dem Meer zu leben, ich freue mich auf eure Mails.
www.artLigne.de
www.pacifichigh.com

Weiterbildung:
Kunstakademie Bad Reichenhall/Deutschland Gerhard Almbauer
Universität von Sydney – Australien John Wells

ZUSCHNEIDEN DER LEINWAND VOR MOOREA

PH Kunstatelierseite2

MEDIUM AQUARELL-MISCHTECHNIK AUF LEINWAND   FORMAT 150 X 150 CM  SERIE LEGENDS: -BOB MARLEY-

2013-018_DSCN2025a

 2014-002_4DSC05064