Weitere Links

TAHITI-CATAMARAN-CHARTER: Unser Freund Pierre bietet Charterreisen auf seinem schnellen Katamaran Nusa Dua in Französisch-Polynesien an. Da er schon mehrere Jahre hier vor Ort ist, kennt er das Revier natürlich wie seine Westentasche. Pierre spricht Englisch, Italienisch und natürlich Französisch.polynesie1-charter-catamaran-welcome

CORAIL CARAIBES: Charterbasis für Katamarane auf Martinique und Guadeloupe und Lagoon Händler. Bei Hubert Tanguy haben wir unsere Lagoon gekauft und sind bis heute von seinem Service und seiner Kompetenz überzeugt. Wir können Hubert nur wärmstens empfehlen!

.

.

.

FREEDIVER: Geniales Tiefschnorchelgerät! Dank eines auf dem Wasser schwimmenden Kompressor werden wir bis in 12m Wassertiefe mit Luft versorgt. Sehr hilfreich bei Reparaturen / Kontrollen am Schiffsrumpf unter Wasser und ein riesen Spaß beim tiefschnorcheln!

.

.

PeCe-ServiceLine: ist ein im Raum München ansässiges unabhängiges Unternehmen der IT-Branche. Detlev Kasten und Jürgen Haubeil sind DIE COMPUTER GURUS. Vielen Dank für Eure ständige Hilfe!

.

.

TOMIC GROUP: Firmengruppe mit Sitz in München aktiv im Bereich Versorgungstechnik (TOMIC & KELLERBAUER) in ganz Europa und Generalimporteur der Marken BMW, Mini und Landrover für Kroatien und Bosnien & Herzegovina (TOMIC & CO.).

.

Auto Spürkel: Meine erste berufliche “Wirkungsstätte” im Ruhrgebiet. “Spürkel, der Mobilitätsriese in Bochum”.

.

Steuerkanzlei Werner Link: Herr Link begleitet uns nun schon seit 15 Jahren sowohl privat als auch die Tomic Group in allen steuerlichen Belangen.

.