Rund um Martinique

Auch in 2010 habe ich wieder einige Panorama erstellt die ich Euch gerne vorstellen möchte. Hier – wie immer – eine Auswahl meiner liebsten Bilder  (mit einem Doppelklick auf die Bilder öffnet sich ein neues Fenster mit einer größeren Version der Bilder ca. 3000Pixel breit. Die Originale haben teilweise eine Auflösung von 30.000 Pixeln und mehr in der Breite und sind über 300 MB groß). Achtung: bei einigen Browsern muss man das größere Bild im neuen Fenster noch einmal anklicken (Cursor ist ein Lupensymbol) um die volle Auflösung zu erhalten.

Die Baie St. Anne / Martinique war unsere erste Ankerbucht nach der Atlantiküberquerung
Die Baie St. Anne / Martinique war unsere erste Ankerbucht nach der Atlantiküberquerung
Das endlose türkis der Tobago Cays...
Das endlose türkis der Tobago Cays…
Bequia Admirality Bay: malerischer Sandstrand mit netten Strandcafés
Palm Tree Island: so schön, dass es fast schon kitschig wirkt
Die Rum Distillerie Clement auf Martinique