12.01.2014 Sonntagnachmittagskaffee

Noch am Samstag Abend, während unserer üblichen „Happy Hour“ Runde, war ich mir nicht sicher ob ich am Sonntag Vormittag wirklich Lust hätte einen Kuchen zu backen… hatte ich dann aber doch und so wurde es eine sehr kurzfristige Einladung zu Kaffee und Kuchen auf der Pacific High.. Um so schöner, dass alle Zeit hatten und wir zu neunt einen schönen Nachmittag zusammen verbringen konnten. Gerade diese Spontanität und Flexibilität finden wir am Segler Leben toll!

Blog01_20140112_DSCN2270

Es dauert schon eine Weile mit unser Senseo für 7 Leute einen Cappuccino vorzubereiten…

Blog02_20140112_DSCN2272

… dann gab es aber endlich den Kuchen…

Blog03_20140112_DSC04309

… lassen wir es uns schmecken!

Blog04_20140112_DSC04316

Kurz nach Sonnenuntergang verließ uns die Kaffeegesellschaft wieder. Auf dem Bild fährt Frank gerade vor malerischer Kulisse zurück zu seiner „Frieda“

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.