Kategorien
Allgemein

05.04.2014 Eindrücke von Tahaa

Der April beginnt mit viel Sonne , mich faszinieren jedoch die gewaltigen Wolkenformationen, die immer wieder am Horizont auftauchen…

KK_L7473_HDR

… und einen Regenbogen nach dem anderen vor die Silhouette Tahaa’s zaubern.

KK_L7483

Das schöne Wetter lädt ein einmal Tahaa unter Segeln zu umrunden…

DSC05314_pano

Schöner kann segeln nicht sein: geschützt hinter dem Riff bei null Welle und 15kn Wind dahinzugleiten.

DSC05303

Dies ist wohl das letzte Foto vom unserem Square Top Großsegel… aber davon werden wir in einigen Wochen berichten…

DSC05351

Wir wollen neben dem „Coral Garden“ auf einer Sandbank ankern. Kolja ist unser Lotse. Er fährt mit dem Dinghi voraus um die Wassertiefe zu kontrollieren(das im Hintergrund ist Bora Bora).

KK_L7487

Das Kirchturm des Örtchens Tiva funkelt in der Abendsonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.