Kategorien
Ausflüge

02.11.2014 Sonntag Morgen in Noumea

Meine Crew hat mich nur müde belächelt, als ich heute Morgen um 8:00 Uhr zu einer Radtour rund um die Halbinsel von Noumea aufgebrochen bin. Sie hätten einmal die vielen sportbegeisterten Neukaledonier sehen sollen, die die Strände und Hügelder Stadt schon früh am Sonntagmorgen bevölkerten. Schon um 9:00 waren alle Parkplätze rund um die vielen schönen Badebuchten belegt. Es wimmelte nur so von Joggern, Radfahrern, Skateboardern, Ruderern, Surfern, Kitern und Paraglidern. Das Sonntagswetter ist nach wie vor traumhaft schön, viel Sonne vom wolkenlosen Himmel. Rund 25km / drei Stunden bin ich geradelt um habe viele nette Menschen kennengelernt und neue Eindrücke gesammelt die ich Euch in einer Bildergalerie zeigen möchte:

Eine Antwort auf „02.11.2014 Sonntag Morgen in Noumea“

Hallo meine Lieben !
Seit gestern nachmittag bin ich wieder zuhause und sehe heute endlich mal wieder Bilder und Kommentare von Euch !
Seit dem 2.10.2014 war ich ohne News !!!!!
Es sieht gut aus in Neukaledonien ! Wäre ja gerne dabei, aber hier habe ich eben noch Einiges zu tun !
Ich hoffe, wenn Ihr mal in Australien seid, dass wir uns dann vielleicht mal wieder vernünftig hören können ???
Habt Ihr eine neue Adresse, e-mail und Skype ?
Lasst Euch mal wieder persönlich höre oder sehen gar ???
Ganz liebe, heute regnerische Grüsse aus Vairano
von MOma Blanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.